Unsere Angebote

Die Angebote auf der Erlebnisfarm richten sich nach den vier Jahreszeiten.

Im Winter suchen wir Spuren im Schnee, bauen Iglus, Schneemänner und -frauen. Die Ställe müssen schön dick eingestreut werden und die Tränken dürfen nicht einfrieren. Im Frühjahr beginnt die Gartensaison. Wir bestellen unsere Beete und erfreuen uns an den ersten Blumen. Wir können den Reitplatz wieder nutzen und die Pferdegruppen starten. Der Sommer beschert uns eine reiche Ernte. Wir kochen Marmelade, backen Obstkuchen und bereiten gesunde Salate zu. In den Ferien bieten wir ein wechselndes Ferienprogramm an. Im Herbst freuen wir uns auf unsere Apfelernte. Wir pressen Saft, kochen Apfelmus und backen leckere Pfannkuchen.

 

Die einzelnen Angebote und weitere Informationen erhalten Sie auf den nächsten Seiten!